Menü
Staatssekretär Pschierer in Wertach

Staatssekretär Pschierer in Wertach

Die Familienappartements, die Babyküchen, die Hobby- und Bastelräume, die Turnhalle, der Wellnessbereich und weitere Freizeiträume für die ganze Familie ermöglichen den Erholungssuchenden ideale Bedingungen für einen entspannenden Urlaub im Allgäu. Pschierer zeigte durch seine Unterstützung bei der Sanierung des Hauses 2002/2003, dass ihm als Politiker die gemeinnützige Familienerholung ein wichtiges Anliegen ist. Barthelmes stellte Staatssekretär Pschierer auch die aktuellen Sanierungsmaßnahmen am Mini-Club, in dem die Kinderbetreuung durch eine Kinderpflegerin angeboten wird, vor. Neben einer energetischen Verbesserung wurde auch ein Teil der Innenausstattung erneuert.

Pschierer war zum Vortrag „Bayern – zukunftsorientierte Finanzpolitik“ bei der Klausurtagung des CSU-Kreisverbandes Neu-Ulm, die vom 10. bis 11. September im Allgäuhaus stattfand, zu Gast. Auch Justizministerin Dr. Beate Merk und Bundesminister a.D. Dr. Theo Waigel waren bei der Tagung im Allgäuhaus anwesend.