Menü
Verlosung Jubiläumsgewinnspiel

Verlosung Jubiläumsgewinnspiel

Unser Jubiläumsjahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Zum Jahresende hatten wir noch die freudige Aufgabe die Gewinner unseres Jubiläumspreisausschreibens zu ziehen. Aus allen richtigen Einsendungen hat unser Praktikant Kilian Führer die Gewinner gezogen. Über ein Wochenende im Allgäuhaus für zwei Erwachsene und vier Kinder kann sich Herr Jürgen B. aus Düren und über die vier Tage mit Halbpension für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Kolping Hotel - Bobóország in Ungarn Herr Kai H. aus Hochheim freuen. Wir gratulieren herzlich!

Für alle die Mitgemacht haben und sich fragen welche Antworten die richtigen waren hier noch die Auflösung:
1. Welcher Bischof hat das Allgäuhaus 1973 eingeweiht?
A: Bischof Dr. Josef Stimpfle
2. Wie viele Übernachtungen hat das Allgäuhaus jährlich?
A: ca. 40.000
3. Wie heißt die Aktion, bei der in den Sommerfreizeiten eine Bootsregatta stattfindet?
A: Flußfest

Die Gewinner werden natürlich noch per Post und pünktlich zu Weihnachten darüber informiert.